Ich habe unter Über Mich neue Bilder eingestellt!

Unter Links ist ein Banner von der ,, Schule des BDSM" hin zu gekommen!

Unter Links ist der Spanking - Kontaktanzeiger hin zu gekommen.

Unter dem Musik Video 4 findet Ihr Klassische Musik, die mir Persönlich sehr gut gefällt.

Unter dem Menupunkt: Spanking Chat ist neu der Chat vom Forum SpankingPrivat.ch dazu gekommen das seit heute dem 25.01.2021 wieder aufgebaut im neuen Glanz erstrahlt und online ist.

Unter Witze sind einige neuzugänge dazu gekommen.

Es ist unter Links ein neuer Link von der Isi-Comp mit beschreibung dazu gekommen.

Unter Links ist das Nähatelier in Bülach ZH dazu gekommen, mit beschreibung.

Unter Musik Videos ist Neu dazu gekommen Rock n Roll 2

Neu ist der Menupunkt BDSM - Kontaktanzeiger dazu gekommen.

Unter BDSM - Shop ist Neu die Universalkette dazu gekommen.

Unter Musik Videos ist noch ( Guter alter Rock ) dazugekommen !

BDSM & Fetisch Location ist unter Links dazu gekommen.

Auf der (rechten) Seite hat es Neu einen Nach-Oben-Button

Neu dazu gekommen ist als Untermenu von Über mich ( Meine Wunsch Sub oder Sklavin )

Unter Stammtische Schweiz ist ein Neuer Stammtisch im Rheintal dazu gekommen

Unter Musik Video Diverses ist das Video  Donnawedda in der U-Bahn von Voxxclub  dazu gekommen. Viel Spass damit !

Meine Sub P. und ich haben uns im gegenseitigen Einvernehmen getrennt ab sofort bin ich wieder auf der Suche nach einer Partnerin.

Unter Stammtische Schweiz ist noch der ArtofKinky Stammtisch Effretikon dazu gekommen

Unter Musik Videos findet ihr zwei Unterkategorien die erste ist Diverses und die zweite Rock n Roll / Musik Videos 3 ist Neu der Band Blutengel gewidmet

Die Stammtische befinden sich nicht mehr unter den Links. Neu haben sie einen eigenen Menu Namen, zu finden unter Stammtische Schweiz. Neu dazu gekommen ist noch der Jugend Stammtisch und der BDSM - Treff Liechtenstein.

Ich habe die Bilder des BDSM - Shop etwas angepasst. ( grössere Bilder )

Unter Links gibt es Neu einen Link zu dem BDSM - Shop McHurt

Unter BDSM Video ist Neu Link Nr. 4 dazu gekommen.

Neu gibt es den Menupunkt Die 10 Gebote.....

Die Webseite erstrahlt in Neuem glanz viel Vergnügen beim umschauen.

Neu ist der Menupunkt ( BDSM ist kein Spiel ) dazu gekommen.

Neu gibt es den Link zur Peitschen Manufaktur - Malou und die Peitsche

Neu gibt es den Link zu LittlebigCreature dem Kinky Bären Projekt ( Unter Bekannte von Mir)

Unter Kontakt findet Ihr meine Telefonnummer falls Ihr mich anrufen wollt Erreichbar bin ich aber nur Montag bis Freitag

Ich möchte mich hier mal für die zahlreichen Gästebuch einträge der letzten Zeit bedanken

und ich freue mich sehr das Euch meine Seite so gut gefällt da bin ich ja auf dem richtigen Weg !

Besucherzähler :