Ich habe über 10 Jahre erfahrung im bereich Sicherheit und weiss daher genau auf was man achten muss,deshalb biete ich den  Engel - Dienst an !

Egal ob Du hie und da, mit Bekannten oder Unbekannten, regelmässig oder einmalig ein Treffen / Date abmachst, ob BDSM, Spankingdates oder Andere: mein  Engel – Dienst beschützt Dich ganz diskret.

 

Wenn man Leute über das Internet kennenlernt (Chat, Anzeigen, Foren, etc.), birgt ein (erstes,) reales Teffen Risiken in sich, da sich im Internet (leider) nicht nur Leute mit guten Absichten tummeln.

 

Das sogenannte 'Covern' bedeutet, dass eine Person Deines Vertrauens von dem Treffen weiss und entweder Alarm schlägt wenn Du nach dem Treffen nicht wieder auftauchst / Dich meldest oder - und das ist die bessere aber auch aufwendigere Variante die ich Dir anbiete - Ich beschate  Dich ganz diskret oder versuche Dich während Deines Treffens zu erreichen (oder Du mich) und frage nach, ob alles in Ordnung ist.

 

Die Methode mache ich mit Dir ab und kann sie ganz nach Deinen Bedürfnissen anpassen und verfeinern.

 

Angenommen man gerät bei dem Treffen an jemanden der einem wirklich Böses will, kann man ihm sagen, dass die Polizei gleich auf der Matte steht wenn man sich nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt bei jemandem meldet. (Wir empfehlen ein mehrmaliges Melden.) Oder - besser - man sagt demjenigen, den man treffen möchte, gleich von Vornherein, dass man einen Coverdienst hat. Wer es ehrlich meint findet das sehr Gut und unterstützt dies auch!

 

 

Wichtig ist, dass ich den Ort und die Adresse kenne, an dem Du dich mit Deinem Date  triffst wenn Ihr anschliessend woanders hingeht muss ich das auch wissen sowie Deine Natelnr.

 

Meine Empfehlung für Dich :

 

Gut ist immer ein öffentliches Restaurant; auf ein "Ich hol Dich am Bahnhof / Parkplatz / etc. ab" sollte man sich beim ersten Treffen auf gar keinen Fall einlassen genausowenig wie man in ein Auto steigt und sich wohin-auch-immer fahren lässt.

 

_____________________________________________________________

 

Engel vor Ort :                                         Engel am Telefon :

 

 Fr. 60.-                                                       Fr.30.-                       

 

Nur in der Region :                                 Ganze Schweiz

 

SG / SZ / ZH / TG /GL / AG

 

Der Engel - Dienst muss 7 Tage im voraus bestellt werden, die Kosten sind im voraus zu begleichen. Anfragen über das Kontaktformular mit Name und Adresse um Dir den Einzahlungsschein  senden zu können In Dringenden fällen kannst Du mir auch das Geld in einem Eingeschriebenen Brief zusenden meine Daten bekommst Du per

E- Mail Du kannst mich aber auch anrufen. 077 4 61 96 40

Kontaktformular :

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Besucherzähler :