Sklavin Werden da gibt es 3 Möglichkeiten mit Meister U.

1. Einführung für Novizinen / GRATIS Schnuppersession :

Ich möchte den Anfängerinen ( Novizinen ) Die Möglichkeit geben mit mir erste Erfahrungen im Bereich BDSM zu machen und mal zu erleben was es bedeutet Sklavin eines Herrn zu sein und ihm gehorchen zu müssen. Und Regeln zu bekommen zum Beispiel die Kleider-vorschriften, die festlegen, was Du tragen sollst und was nicht und auch mit evtl. Strafe zu rechnen falls Du Ungehorsam warst oder Fehler gemacht hast auch Regeln die nicht befolgt wurden gehören dazu. Habe ich Dein Interesse geweckt ? Dann Klicke auf den Blauen Button  1. Möglichkeit.

2. Sklavin werden - GRATIS Ausbildung / Erotik Job

Wie Ihr vielleicht gesehen habt gemäss Linkliste betreibe ich noch eine Escort Agentur die Erfahrung hat uns aber gezeigt dass viele Frauen als Sklavin Arbeiten möchten jedoch die Veranlagung dazu nicht haben sondern es nur des Geldes wegen machen wollen. Deshalb möchte ich jetzt Frauen die diese Veranlagung haben Gratis zur Sklavin Ausbilden u. Erziehen und Ihnen einen Erotik Job bieten wo Sie sehr gut Verdienen können als Sklavin unter meinem Schutz. Habe ich Dein Interesse geweckt ? Dann Klicke auf den Blauen Button 2. Möglichkeit.

3. Werde mein Persönliche Sklavin auf Zeit :

Dabei geht es darum dass Du meine eigene Sklavin wirst ohne Bezahlung Du wirst von mir Erzogen und so Ausgebildet wie ich mir das Vorstelle und Selbstverständlich wirst Du auch von mir Bestraft wenn Du Fehler machst oder Ungehorsm warst. Es kann auch sein das ich Dich mal mit nehme an den Rheintaler Stammtisch mit Darkroom oder das wir zusammen eine Play Party besuchen werden. Auch habe ich vor Dich in meinem beisein an einen Kollegen zu Verleihen. Was er mit Dir machen kann bestimme ich als Dein HerrHabe ich Dein Interesse geweckt ? Dann Klicke auf den Blauen Button 3. Möglichkeit.

Besucherzähler :