Gästebuch

Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen, z.B. wie es Dir auf meiner Website gefallen hat ? Beleidigende Kommentare werden von mir sofort gelöscht !

Kommentare: 23
  • #23

    Sub90 (Mittwoch, 17 Mai 2023 10:40)

    Danke für die Ideen beim SM-Lotto. Werde schon nass beim lesen. Bestimmte Sachen werde ich Sicher ausprobieren. Leider ist es für mich der falsche Zeitpunkt für einen Herrn.

  • #22

    Kai (Freitag, 07 Dezember 2018 14:44)

    Ich finde den Eintrag "SM Lotto" sehr inspirierend!

  • #21

    sub p. (Donnerstag, 10 August 2017 21:30)

    Lieber Herr und Meister U.
    Unterdrückte Gefühle und Bedürfnisse hast Du bei mir wieder geweckt. Danke lieber Herr, dass ich Deine Sub sein darf, das macht mich unheimlich stolz und glücklich.

  • #20

    Andre (Samstag, 24 Juni 2017 11:25)

    Eine ehrliche Seite. Unkonventionell. Hat was.

  • #19

    Sir Christian (Mittwoch, 17 Mai 2017 15:03)

    Hallo der Herr,

    ich habe mir soeben Deine Seiten bisschen angeschaut...Deine 74 "Spielchen" haben mir sehr gut gefallen.

    Viel Spaß noch und viele Grüße
    Sir Christian

  • #18

    Sukubus (Sonntag, 11 Dezember 2016 17:54)

    Da ich ein wenig Zeit auf Deiner Seite verbracht habe, will ich es nicht Unterlassen mich in Deinem Gästebuch einzutragen.

    Bis dann.
    Wir Schreiben uns.

    Gruss
    Sukubus

  • #17

    Zappa (Rhein-Main-Gebiet) (Samstag, 13 Februar 2016 11:51)

    Eine wirklich sehr schöne, niveauvolle und sympathisch toll angelegte Homepage.
    Schade, dass Ihr von der Entfernung her so weit weg seid.
    Bitte weiter so.

  • #16

    punkswitcher (Donnerstag, 11 Dezember 2014 00:01)

    gratuliere zur hp!
    so ehrlich?!? selten gesehen
    weiter so!!!

  • #15

    38Klaus (München) (Dienstag, 08 Juli 2014 12:53)

    Servus Master U.

    Sehr gelungene und niveauvolle Seite, Kompliment!

    ...leider zu weit weg, ansonsten würde ich mich sehr zu einem persönlichen Gedankenaustausch freuen.

    Vile Grüße aus München,
    Klaus

  • #14

    nina (Dienstag, 10 Juni 2014 18:27)

    Danke das ich mir alles anschauen durfte
    gruß nina

  • #13

    Subbi (Freitag, 30 Mai 2014 18:41)

    Hallo Master U.
    Ich fand Ihre Seite im Netz und mag sie sehr.
    Ich habe vor einem Jahr meine Devote eite entdeckt und lange nach einem Herrn gesucht.Nun hab ich ihn gefunden.
    Möchten sie mehr wissen?

  • #12

    Safra (Freitag, 14 März 2014 01:51)

    Hallo Meister U.,
    na, da will ich mal "brav" sein. *grinst*
    Eine schöne Seite, ich hab gern darin rumgelesen und werd mir noch die Geschichten zu Gemüte führen.

    Herzliche Grüße aus Niedersachsen
    Safra

  • #11

    Ayak (Freitag, 24 Januar 2014 07:46)

    Auf Gegenbesuch hier hereinspaziert. Bin gerne auf deinen Seiten verweilt und habe die Informationen mit Interesse gelesen.

    Liebe Grüsse
    Ayak

  • #10

    frecheline (Montag, 07 Januar 2013 13:10)

    Die Seite ist sehr schön gemacht, hat mich gefreut sie zu lesen - und natürlichc werde ich keine zwei Ave Maria beten :-)

  • #9

    Erika (aus Bayern) (Donnerstag, 27 Dezember 2012 19:33)

    He, finde die Seite interessant und gut. Schaden, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne, sonst würde ich Dein Angebot, mir den Hintern zu verhauen, sehr gerne annehmen.

  • #8

    Marion (Sonntag, 23 Dezember 2012 20:56)

    Schöne Seite!
    Ich hoffe du findest was du suchst.

    Marion

  • #7

    Chris. (Dienstag, 18 Dezember 2012 14:11)

    Habe die Spanking Story von Sara gelesen.
    Absolut antörnend.
    Gibt es (private) Spanking Partys im Frankfurter Raum?

  • #6

    clara (Mittwoch, 12 Dezember 2012 16:06)

    Hey ich bin schwer beeindruckt von dieser Seit der absulute Wahnsinn ehrlich gesagt nur ich wollte mal ganz höflich und lieb fragen ob du vorhast eine weitere spanking-Geschichte hereinzustellen sonst absulut top

    LG

    Clara
    LG

  • #5

    brida (Sonntag, 13 Mai 2012 23:35)

    hallo meister u,
    du hast eine nette hp, gefällt mir gut.

    liebe grüße von
    brida

  • #4

    Neora (Samstag, 07 Januar 2012 09:06)

    Ich lass mal ganz schüchtern ein kleines Grüsschen da...Hab es endlich geschafft mich hier mal umzusehen. Schön gemacht.gefällt mir. Liebe grüsse Neora

  • #3

    Christina (Freitag, 25 November 2011 22:15)

    Da du mir mit Konsequenzen gedroht hast, wenn ich mich hier nicht verewige, mach ich das lieber gaaaaanz schnell... lach

    LG
    Christina

  • #2

    livemaster (Dienstag, 15 November 2011 23:11)

    sälü urs
    nun bist du auch auf meiner hp verewigt ;-)
    es grüsst dich Livemaster

  • #1

    magaua (Donnerstag, 23 Juni 2011 18:26)

    Hallo Meister U.

    Dann will ich mich mal hier verewigen Die Spielzeuge machen echt Lust auf mehr,da ist nichts,gelogen.
    Danke für das tolle Leder,wohl eine Hassliebe von mir,aber ich bin ja nicht gefragt.
    magaua